Hiermit melde ich mich verbindlich zur Teilnahme an der Fachtagung Brandschutz für Menschen mit Hilfebedarf am 22. und 23. Juni 2017 in Kelkheim an.

Der Teilnahmebeitrag beträgt 168,- €. Mitglieder der MISSION SICHERES ZUHAUSE zahlen einen ermäßigten Beitrag von 145,50 €.

Die Teilnahmegebühr beinhaltet die Tagungsunterlagen, Pausengetränke und -verpflegung sowie Mittagessen. Die Präsentationen und die Ergebnisse von der Fachtagung werden allen angemeldeten Teilnehmern in einer geschlossenen Benutzergruppe im Internet zur Verfügung gestellt.

Eine schriftliche Stornierung bis zum 30. April 2017 ist kostenfrei, bei späterer schriftlicher Stornierung wird die Teilnahmegebühr bis auf eine Bearbeitungsgebühr von 75,- € erstattet. Nach Eingang Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine Anmeldebestätigung und die Rechnung über die Teilnehmergebühr.


Einverständniserklärung*

Ich erkenne die Teilnahmebedingungen an und zahle den Beitrag nach Erhalt der schriftlichen Bestätigung mit Rechnung innerhalb von 14 Tagen.